Glätteisen im Handgepäck erfahrung?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen das Glätteisen woher nicht benutzen vielleicht 5 Stunden vorher auskühlen lassen nachdem du es benutzt hast und dann zwischen was weichen zb kissen einfach im Gepäck mitnehmen habe ich auch schon gemacht weil es könnte sein dass dein Koffer vielleicht mal runterfällt und dann zersplittert das Glätteisen

Geht, vor mir ne Frau hatte letztens ihren Fön im Handgepäck.

Weiss ich, weil sie das dem Security-Typ sagte.. lief durch das Röntgending, war kein Problem.

Frisier Dich früh, damit das Ding vor Einpacken wirklich ausgekühlt ist!

Klar kann das Glätteisen in das Handgepäck, aber wer bestimmt, dass du dein Haar vor dem Flug glätten MUSST?

Müssen schon mal nicht, höchstens wollen. Die Welt wird schon nicht einstürzen, wenn du mit nichtgeglätteten Haaren im Flugzeug sitzst.