GK Kurzhantel / Theraband Trainingsplan?

1 Antwort

Hi!

Du könntest z.B. folgendermaßen trainieren:

Schulter: Military Press sitzend oder stehend mit KH /aufrechtes Rudern mit Theraband

Brust: Bankdrücken oder Fliegende mit KH / Brustpresse mit Theraband

Rücken: Einarmiges Rudern vorgebeugt (mit KH oder Theraband), umgekehrte Fliegende mit KH

Beine: Kniebeuge mit KH (evtl. einbeinig)

Arme: Curl (Bizeps) / Kickback (Trizeps) / mit KH oder Theraband

Von jeder Übung machst du 3 - 4 Sätze mit 8 - 12 Wiederholungen, dazu noch zwei Übungen für den Bauch (z.B. Crunch und Beinheben) und das ganze 3 x pro Woche.