gibt es wochenende ausbildung?

4 Antworten

es ist generell nicht ungewöhnlich das Ausbildungen kosten. (Mal von dualen Ausbildungen abgesehen)

Du hast vermutlich auf der Seite einer Privatschule geschaut, die sind i.d.R. kostenpflichtig. Ich zahle selbst auch für meine Ausbildung. Wochenendausbildungen, die kostenfrei sind, sind mir zumindest nicht bekannt.

Poste mal die Seite vielleicht ist das eben mit etwas gekoppelt

natürlich kostet das was......................

Warum sollte das jemand machen? Niemand bildet kostenlos einen Beruf aus. Entweder bezahlst Du eine schulische Ausbildung oder Du machst eine betriebliche Ausbildung und arbeitest dafür. Ein Betrieb, der nur an den Wochenenden arbeitet und ausbildet, wäre schnell pleite.