Berufe ohne / mit seltener Wochenendarbeit

6 Antworten

Da gibt es sicherlich sehr viele Berufe bei denen man nicht an Wochenenden arbeiten musst. Aber allein danach kannst du ja nicht gehen. Die Frage ist doch, was interessiert dich denn? Möchtest du was soziales machen wie z.B Erzieherin, da musst du nicht am Wochenende arbeiten. Oder lieber etwas Kaufmännisches? Im Büro musst du am Wochenende auch nicht arbeiten... Guck doch mal welche Berufe zu dir passen und mach einen Test zum Beispiel auf: http://www.planet-beruf.de/ oder guck auf: berufenet.arbeitsagentur.de

FreedomUSA
Fragesteller

sorry aber ich kann berufenet und arbeitsagentur echt nich mehr hören -.-

um das schon mal zu klären: für Bank, Kinder und Büro bin ich nichts!!

Ich bin nämlich nich wirklich "seriös" wie das die leute nennen xD

und was mich am meisten interessiert hat alles so mit richtung musik zu tun...würde aber noch einiges andres machen...musik is aber halt beste ;)

Bank , die meisten Bürojobs sind ohne Wochenend arbeit. Einfach alles was am Wochenende keine Öffnungszeiten hat o.o

werkstatt,arzthelfer,auf dem bau,klempner usw. gigt doch viele möglichkeiten

Lehrer, allgemein Beamter. Die müssen höchstens mal 1-2 Stunden am WE da sein (oder von 9-12 Uhr oder so).