HILFE KOSMETIK AUSBILDUNG?

2 Antworten

Du musst dann auf eine Kosmetikschule und sie kostet was meine Schwester ist Make up Artist und hat ihre Ausbildung auf der Famous Face Academy absolviert in Frankfurt ist eine einjährige Ausbildung und im gesamten Jahr musste sie bezahlen 13.300€ also schön sparen

in Freiburg gibt es eine private Berufsfachschule für Kosmetik:

http://www.kosmetik-podologie.de/kosmetikschule_freiburg_kosmetik_ausbildung.php

Genaue Infos über den Preis bekommt man aber wohl nur auf Anfrage. Das können aber gut & gerne pro Monate ein paar hundert Euros sein.

Außerdem: staatliche anerkannte Kosmetikerin ist um einiges mehr als Visagistin. Am besten schaust Du Dir die Unterrichtsinhalte mal an...