Was genau ist der CIDESCO Abschluss / Kosmetik?

1 Antwort

CIDESCO-Qualifikationen haben in über fünf Kontinenten Qualitätsmaßstäbe gesetzt. Die Absolventen sind befähigt, in mehr als 33 Ländern nach international anerkannten Normen zu arbeiten.

Durch die erfolgreiche Abschlussprüfung beweisen die Absolventen, dass sie in der Lage sind, nach weltweit normierten Qualitätsanforderungen zu arbeiten. Die Chancen einer internationalen Karriere steigen somit um ein Vielfaches.

Das CIDESCO Beauty Therapie-Diplom ist seit dem Jahr 1945 ein anerkanntes Gütesiegel im Bereich Kosmetik und Wellness.

CIDESCO-Kosmetiker/innen beherrschen sämtliche Anwendungen und Behandlungsformen für Gesicht und Körper und können sich aufgrund ihrer fundierten Fachkenntnisse jederzeit mit Experten auf der ganzen Welt messen.

Quelle: http://www.cosmeticacademy.de/cidesco_diplom_allgemein_ca.html