Fachabi & Studium im Bereich Kosmetik

2 Antworten

Das verstehe ich nicht. Wenn du nicht ewig als Kosmetikerin arbeiten willst, wieso willst du dich dann in dem Bereich durch ein Studium weiterbilden?

Mir wäre kein Studiengang der etwas mit Kosmetik zu tun hat bekannt.

Aber vielleicht wäre so etwas wie Ernährungswissenschaften etwas für dich? Da gehts ja letztendlich auch um gesund sein und das wiederrum führt auch zu "schön sein" im Sinne von besserem Hautbild und sowas. Das wäre allerdings ein Universitätsstudium und dafür bräuchtest du das allgemeine Abitur.

Also Ich wusste nicht das man Kosmetik Studieren kann. Kosmetik Ausbildung kansst machen