1 jährige Kosmetik ausbildung oder 3 jährige duale Ausbildung?

Weil sollte noch mal irgendwie so eine Krise wie jetzt passieren wäre ich als Kosmetikerin am a***.. wisst ihr was ich meine.

2 Antworten

Mache die richtige lange Ausbildung ! Aber in dem bereich wisst du kaum was verdienen!

Mit 1 Jahr Ausbildung kannst du froh sein überhaupt wo einen Job zu bekommen und ein eigenen laden kostet schnell 20-50.000€

anonymgirlnrw
Fragesteller

Ja ich will ja nicht direkt einen großen Laden kaufen. Will ja sowieso erst ein kleines Studio mieten.

herakles3000  17.06.2020, 17:46
@anonymgirlnrw

Ich habe nicht von einem großen laden geredet sondern von einem Normalen und wen du ein Studio meiten willst das noch teuerer!

Ich meinte mit den kosten nur ein verkaufsladen.

Selbst in einem Einkaufscenter ist so ein laden für alles zu 50-60% zu!

kristinaknuffi  21.07.2020, 09:11

Das stimmt nicht. Mit einer wirklich fundierten Ausbildung, so wie es sie z.B. an der Face and Body Academy in München gibst, kannst Du dich sehr schnell hocharbeiten. ;)