Warum fallen Kosten unterschiedlich aus für Strahlenschutzkurse?

1 Antwort

Ohne konkret Ahnung zu haben:

  • Unterschiedliche Stundenlöhne für die Dozenten (der eine auch mit mehr Praxiserfahrung als der andere) und sonstige Kosten je nach Region und Anbieter unterschiedl. Bei dem einen Anbieter gibt's auch evtl. besseres Mittagessen als beim anderen.
  • Neuling- vs. Aktualisierungskurs.
  • https://hs-strahlenschutz.de/mfa/ unterschiedet auch noch zwischen Berufsgruppen mit großem Preisunterschied, obwohl ich da schon auf MFA geklickt habe.
  • An einer Stelle hatte ich was gesehen von anerkannt durch Bezirksregierung Düsseldorf oder sowas -> Anforderungen je nach Bundesland leicht unterschiedlich?

notting

Woher ich das weiß:Recherche