Gibt es wirklich heterosexuelle Männer, die zu dieser Frau sagen würden "Sei mir nicht böse, aber ich will nichts von dir"?

4 Antworten

Ohne die zugeteerten Augen können wir noch mal schauen.

Natürlich gibt es die. Nämlich solche, die in eine andere verliebt sind und/oder in einer sehr guten Beziehung.

Ja, sicher. Immerhin hat sie schon ein blaues Auge, hat also schon mal Prügel bezogen.

Ja, oder denkst du das jeder mann einfach alles mit nimmt was bei 3 nicht auf dem baum ist?

gozojz
Fragesteller

Die allermeisten Männer ja

Kevin1993526  07.03.2022, 21:22
@gozojz

Irgendwie traurig falls das bei deinem umfeld wirklich stimmt

Ylvarina  07.03.2022, 21:22
@gozojz

Du kennst die "allermeisten" Männer? Wow...meinen Respekt. Oder gehst du von dir selbst aus und denkst, weil du so bist, müssen andere auch so sein?

gozojz
Fragesteller
@Ylvarina

Es gibt etwas, das sich Stochastik nennt.

gozojz
Fragesteller
@Kevin1993526

Das trifft tatsächlich auf die allermeisten Männer zu. Kann man überall ganz leicht feststellen. Stichwort Tinder.

Kevin1993526  07.03.2022, 21:24
@gozojz

Nun verstehe ich ein bisschen wieso so viele nicht mehr als mann bezeichnet werden wollen.

gozojz
Fragesteller
@Kevin1993526

Wenn es um Sex geht, haben die allermeisten Männer so gut wie keine Ansprüche, glaub es mir.

Ylvarina  07.03.2022, 21:26
@gozojz

Seit wann sind Menschen Zahlen? Ah, ich weiß, Menschen haben keine Seele und damit auch keinen individuellen Geschmack. Sie sind alle gleich. Alle Frauen stehen auf den gleichen Typ Mann, alle Männer auf den gleichen Typ Frau und auf diese Frau MÜSSEN (die) alle(-rmeisten) Männer stehen, weil etwas anderes die Mathematik gar nicht zulassen würde.

Aber ich bin ja eine Frau...von nichts eine Ahnung, nicht wahr?

gozojz
Fragesteller
@Ylvarina

Schau mal: Wenn ich sage, dass deutsche Frauen im Durchschnitt ca. 1,68 m groß sind, heißt es ja nicht, dass es keine deutschen Frauen gibt, die 1,95 m groß sind. Es geht um den Durchschnitt bzw. um die Regel. Und Ausnahmen bestätigen die Regel. Das lässt sich auf jeden Bereich anwenden. Die meisten Männer haben nun mal Gemeinsamkeiten. Es gibt biologische Imperative, die fast immer zutreffen.

Ylvarina  07.03.2022, 21:29
@gozojz

Bei dir ist auch Hopfen und Malz verloren.
Ist ja schön, dass du keine Ansprüche hast (oder bist du die Ausnahme?)

Bin ich froh, dass ich einen Mann mit Ansprüchen habe.

gozojz
Fragesteller
@Ylvarina

Hä? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ylvarina  07.03.2022, 21:40
@gozojz

Du hast nicht verstanden, was ich schrieb. Verwundert mich nicht. Größe hat NICHTS mit persönlichen Präferenzen zu tun, sondern basiert auf den Genen, Nahrungsmitteln etc.
Der persönliche Geschmack wird durch die Gene auch nur in geringem Maße beeinflusst, eher durch das, was in der Umgebung vorgelebt wird, die eigenen Erfahrungen usw.
Das muss ich aber dir nicht erzählen, weil du, Mathematiker, sowieso alles besser weißt und die Seele eines Menschen für dich non-existent zu sein scheint.

Und wozu dann überhaupt noch mit "fast immer" oder "die allermeisten" relativieren? Was bringt es dann noch? Entweder sind es alle oder eben nicht alle. Dieses "Jaaaa...fast alle"...meine Güte.

Und wenn dann die glorreiche Ausnahme auftaucht, die nicht auf diese Frau steht, zichtigt man diese Lügen, weil der Mann es nur nicht zugeben will, dass er sie doch superheiß findet, hm? Da er ja nach "Stochastik", Mathematik, "biologische Imperative" und sowieso der Wahrscheinlichkeitsberechnung nach, diese Frau superheiß finden muss...zu findet hat.

Naja...nach deinem Prinzip müssten (die) alle(-rmeisten) Männer im Stehen pinkeln, ihre Frauen dominieren/unterdrücken, in sturer Verbohrtheit ihr Leben leben, ohne flexibel in der Birne zu bleiben und natürlich die konservativen Werte, wie "Frau in die Küche" leben...tun sie das? Nein. Trotz "biologischer Imperative", trotz, dass wir noch Gene aus der Steinzeit in uns haben...trotz, dass man uns Frauen Jahrtausende unterdrückt hat, machen das heute, in unseren Breitengraden nur noch die wenigsten und von denen findet auch der Großteil das auch wirklich gut so.

Nach deinem Narrativ sind die allermeisten Männer chauvinistische Sexisten...dem ist ja nicht so. Aber das ist dein Prinzip, mit dem du hier argumentierst, die allermeisten Männer müssten auf diese Frau stehen.

Wie kommt es dann, dass in manchen Kulturen, fette Frauen absolutes Schönheitsideal sind und Frauen, wie diese hier oben, absolut nicht attraktiv ist?
Das würde ja dein Prinzip der "Allermeisten" sprengen, denn das ist nicht nur eine Kultur...

Aber ja, alle sind so, alle müssen so sein und wir sind alle Gefangene deiner stochastischen Berechnungen der biologischen Imperative.

gozojz
Fragesteller
@Ylvarina

Es geht aber um die westliche Kultur bzw. um das westliche Schönheitsideal. Ich habe geschrieben, dass man auch entgegen seiner Biologie handeln kann. Aber wieso möchtest du nicht akzeptieren, dass wir Menschen nun mal bestimmte Instinkte haben, die sich nicht so leicht ändern lassen? Wenn ich sage, dass Frauen meistens einen Kinderwunsch haben, bedeutet das nicht, dass es keine Frauen gibt, welche keinen Kinderwunsch haben. Ich spreche immer von der Regel. Ausnahmen gibt es immer. Ich habe nicht geschrieben, dass die allermeisten Männer mit dieser Frau eine Beziehung führen würden, aber sie würden diese Dame nicht von der Bettkante stoßen. In fast allen Kulturen ist es so, dass Männer sich bei Frauen bewerben und Frauen auswählen. Das kannst du ganz leicht überprüfen. Glaub es mir einfach. Das ist weder sexistisch noch diskriminierend, sondern einfach die Wahrheit.

SebRmR  07.03.2022, 22:48
@gozojz

"Die allermeisten" sind nicht alle, Frage selbst beantwortet.

Wie viele Accounts hattest du schon?