Haben schwule Männer bessere Soziale Fähigkeiten als heterosexuelle Männer?

5 Antworten

Nur kulturell begründet, vermutlich ja.

Dieses hart sein, kein Mitleid zeigen, keine Gefühle haben dürfen, nicht weinen dürfen, Frauen reihenweise durchf und verarschen und unterdrücken, besser als sie sein....

macht nicht sozialkompetent und einen Jungen zu einem emphatischen Wesen.

Könntest du mir erklären wie genau die Sexualität eines Menschen die Sozialen Fähigkeiten beeinflussen soll?

Ist bei jedem anders gibt sicher homosexuelle die sehr sozial sind aber auch heteros die sehr sozial sind also nein kann man nicht so sagen

Ich denke eher im Gegenteil. Vielleicht sind einige gay weil der Umgang mit Frauen für sie schwieriger ist.

nein, kann man so nicht sagen.