Würdet ihr euch ekeln, wenn eine junge und hübsche Frau ihren Popel in eurer Anwesenheit essen würde oder furzen würde?

8 Antworten

Großes Herrgöttle von Biberach! Beim "Popel vertigel" hab' ich furchtbares Kopfkino und das Furzen ist ein normaler Vorgang im Körper, aber ersteres ist einfach nur eklig.

furzen würde mich nicht anekeln. bei popel essen würde ich wegsehen aber wäre nicht wirklich angeekelt

Hey,

Sowas ist egal bei wem ekelhaft (außer vielleicht bei Kindern), weil es sich einfach nicht gehört. beim furzen kann man halt nicht immer was dafür. Also ich würde einen Menschen deswegen nicht weniger attraktiv finden, es sei denn er macht das sehr oft, sehr laut mit Absicht.

LG

boxof
Fragesteller

Wieso ist es bei Kindern weniger ekelhaft?

LemonFreak22  07.01.2022, 22:54
@boxof

Weil es Kinder sind??

Ein 2 jähriges Kind was popelt hat doch keine Ahnung was es da gerade macht und dass es sich nicht gehört.

Ja würde ich und ja gibt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist auch bei einer Hübschen Frau eklig