Gucken oder beobachten Männer Frauen an die sie nicht hübsch/ schön finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu sollte man jemanden genau beobachten, den man nicht attraktiv findet, wenn es um Attraktivität geht? Ich beobachte Menschen genau, die mir etwas zeigen oder erklären oder die sich seltsam und befremdlich oder verdächtig benehmen.

Kaetzchen3434
Fragesteller

Also wenn du jmd nicht schön findest würdest du nicht hingucken?

Kaetzchen3434
Fragesteller
@TMA01

es gibt Leute die Menschen angucken wenn sie sie hässlich finden ohne dass ihnen etwas gezeigt wird

Man muss nicht immer eine Frau/Man hübsch finden die Erscheinung kann auch ein Interessieren, wenn jemand einfach von der Masse sich hervorhebt wie z. B. mit pinken haaren oder so.