In der Kennlernphase erzählt er welche Frauen er hübsch findet?

4 Antworten

Da muss man schon enorm verpeilt sein, wenn man nicht checkt, dass das bei einem Date unangebracht ist. Vor allem wenn die Frau nicht die Haarfarbe hat, wie die Frauen, von denen man schwärmt. Tut mir echt Leid für Dich. Sowas ist echt bullshit. Kann verstehen, wenn das für Dich ein Grund wäre, nichts mit ihm anzufangen.

Hallo Ksenar,

Solche Männer kannst du vergessen ich selbst hatte ein Date mit eine 25 jährigen und bin gerade mal 20 und rede nicht über andere Frauen sowas macht man nicht wenn man Interesse hat. Es ist abartig und albern mir würde es auch nicht gefallen wenn sie mir erzählt welche Männer sie hübsch findet

Ksenar
Fragesteller

Jaa irgendwie hat mich das echt verunsichert :-(

WaRde26  28.12.2021, 20:43
@Ksenar

Es liegt nicht an dir. Also brauchst Du auch nicht an dir zweifeln. Sei froh, dass du ihn los bist :D ist kein Verlust.

Für ihn reichen anscheinend nur "Augen ".

Ksenar
Fragesteller
@WaRde26

Jaa will echt am liebsten Kontakt abbrechen

WaRde26  28.12.2021, 20:46
@Ksenar

Wenn Du das möchtest, dann tu es. Liegt alles in deiner Hand.

Atakann  28.12.2021, 20:43

liegt nicht an dir mach dir kein Kopf am besten Kontakt abbrechen

Vielleicht denkt er das er dadurch "unnahbarer" wirkt auf dich? So als wär er garnicht so leicht zu haben. Quasi als Aufforderung "wenn du mich willst musst du dich mehr anstrengen und mir beweisen warum ich mich ausgerechnet auf dich einlassen soll wenn ich doch so viele andere Frauen toll finde".

Nur schießt er sich damit selbst ins Knie.

Oder er ist einfach eher unbedarft, unbeholfen und merkt garnicht was er damit anrichtet.

Möglicherweise könnte es helfen ihn in einer solchen Situation zu unterbrechen und Klartext zu sprechen. Ihm dabei deutlich sagen das dich das nervt, das du es ziemlich schäbig findest das er in deiner Gegenwart alle Nase lang sagt welche Frauen er (warum) ach so toll findet. Das er dich dadurch wegstößt. Ihm die Frage stellst "Was versprichst du dir davon?".

Ksenar
Fragesteller

Jaa .. einfach komisch der Typ

Nein nicht normal ehrlich (ich bin ein Mann) würde doch bei einem Date sowas nicht erzählen.. ich will ja dich kennenlernen und warum soll man dann von anderen Frauen reden.?

Ich währe dann aufgestanden und gegangen an deiner stelle er ist verliebt aber in sich selbst.

Ksenar
Fragesteller

Beim Date hat er nichts gesagt. Ich habe irgendwann meine Haare gefärbt.. und daraufhin meinte er dass er genau auf die Farbe voll abfährt. Er hat es nicht beim ersten Date gesagt wo ich eine andere Haarfarbe hatte..

Odenwald69  31.12.2021, 19:09
@Ksenar

Achso dann stellt sich die Sache dann doch anders da..

Ksenar
Fragesteller
@Odenwald69

Ja ich glaube es liegt einfach an mir er ist nicht so schlimm ich bin einfach nur pingelig .. und er ist mega unerfahren weil er noch nie eine Beziehung hatte und nur Sex

Ksenar
Fragesteller
@Odenwald69

Denke nicht also verhalten tut er sich nicht so obwohl er bei beiden Treffen mich nicht einmal angefasst hat obwohl er sogar bei mir übernachtet hat .. echt komisch