Würdet ihr Frauen eure Haare färben, für euren Freund?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

11 Antworten

Nein

Also im Ernst. Man kann ja ausprobieren, ob einem die Farbe steht, vielleicht sieht es super aus und du liebst es selbst.

Aber nur dem Freund zuliebe würde ich nicht meinen Typ verändern.

Früher habe ich 2x, nachdem ein fester Freund gesagt hatte, dass er so auf meine langen Haare steht, die Matte ratzfatz abschneiden lassen- Kurzhaarschnitt. Sah übrigens mega aus, ich liebte es- und zu meinem Erstaunen jeder Freund auch!

Wenn sie mir auch gefällt, würde ich es mal ausprobieren. Aber ich würde mich nicht für ihn verändern. Schon gar nicht permanent. Entweder er steht auf mich wie ich bin oder er hätte klügere Entscheidungen treffen müssen.

Nein

Ich habe natürliches Goldblond und darauf bin ich sehr stolz. Das versau ich mir nicht.

Nein

Er hat mich ja mit meiner vorhandenen Haarfarbe kennengelernt, - wenn die ihm nicht gefallen hätte, - wäre ja wohl keine Verbindung zwischen uns zustande gekommen!

Nein

Weil es ein anderer wünscht, nein. Würde mein Freund nicht von mir wünschen,auch wenn er blond schön findet