Gibt es unterschiedliche sixpacks

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flaschenwitze kann ich mir ja sparen, das haben die Anderen schon gut gemacht ;)

Der Waschbrettbauch richtet sich in erster Linie nach dem Körperfettanteil. Je niedriger er ist, desto besser tritt er heraus. Danach kommt die Ausprägung der Muskeln. Je stärker dein Bauch ist, desto tiefer können sich die Rillen abzeichnen. Und natürlich spielt die Genetik etwas mit rein, denn die gibt vor wie die Sehnen verlaufen und wie gerade und wie groß die einzelnen Partien sind.

Ja es gibs verschiedene Arten zb. Lazar angelov hat das gerade also perfekte und es gibt auch sixpack wir es schief ist aber das hängt auch hause ich bin der ghene ab

Es gibt nur welche mit mehr oder weniger Körperfettanteil, sonst sind alle gleich ;)

manumapro  14.04.2015, 19:12

Eightpack :)

Cola , Fanta, Red Bull.....