Gibt es Tiere die sich in der Dämmung oder auf/in den Dach von Neubauten einnisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marder.
Hatte auch einen unterm Dach.
Wenn ein 2. dazukommt, dann schreien sie und kämpfen miteinander.

Diese Schreie auf dem Dach dürften Eulen oder Käuze sein.

Mehrere Marder die sich streiten können auch schreien. Und die nisten sich auch in Dächer ein.

Katzen klingen gerade in stillen Nächten fast wie meschliche Babies.

Igel, Waschbären etc. können auch ganz schön laut werden. Besonders wenn die Paarungszeit beginnt.