nächtliches tiergeschrei

12 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was für ein Tier das ist. Ich weiß aber, dass man einige Wildtiere durch Urinieren vertreiben kann. Ein Jäger hat mich mal ausgeschimpft, als er mich (da war ich noch jugendlich) mit auf die Pirsch genommen hatte und ich unten neben dem Hochstand hingepinkelt hatte. Er sagte: Das mit den Hirschen hat sich für heute damit erledigt.

Nun sind zwar Hirsche scheuer als Marder. Aber vielleicht erkennt er es ja als Markierung Deines Reviers, wenn Du jeden Abend in den Garten urinierst, bis Du einen Halbkreis um Dein Schlafzimmerfenster aus Uringeruch gezogen hast. Ein Versuch wäre es wert.

Katzen sind es nicht! Hört sich an wie ein kleiner Hund, der übel gequält wird. Hört sich so an, wirds wohl nicht sein??..

vielleicht ist es ein Igel (: die laufen ja um diese jahreszeit nachts gerne herrum und schreien rum (: versuch ihn doch zu finden und bring ihn aus deinen garten und schau ob irgendwo ein loch im zaun ist und mach es zu wenn ja dann kommt er nie wieder (: