Ist laute Musik schädlich für Tiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, laute Musik ist nie gut für Tiere. Vor allen Dingen die kräftigen Bässe sind furchtbar für sie. Stell sie an einen ruhigen Platz, den du dir ja wohl auch schon ausgeguckt hast.

Maxi120
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde das Terrarium wo anders hinstellen!

ja zu laute Musik schadet Tieren sowie auch Menschen. Menschen können durch zu laute Musik schwerhörig oder gar taub werden .ja nachdem wie laut sie ist und wie oft man sie hört

menschen sind tiere und ja laute geräusche und vibrationen sind für alle tiere die hören können schlecht