Gibt es spezielle Sicherheitsnadel-Ohrringe?

5 Antworten

Ich glaube die müsstest du selber basteln.

Vielleicht kennen z.B. deine Eltern wen der Handwerklich viel macht und ggf. auch ein eigenes Löt oder Schweißgerät hat der kann das bestimmt.

So wie ich das auf dem Bild sehe wurden die wahrscheinlich ,,umgebaut".

Mein Tipp währe, dir solche Ohranhänger zu kaufen (Solche wie sie an den hängenden Ohringen dran sind) und dann die Sicherheitsnadel aufzumachen und das da reinzukleben, dann wieder zu machen, und zwar so dass die Nadel da auch mit reinverklebt wird.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, ich bin nicht sonderlich gut im Beschreiben 😅

Also im Endeffekt müsste man die sich selber basteln, es ist schwer sowas im Internet zu finden, wenn überhaupt.

Kann man sich selbst zurecht"basteln".

Man muß nur die scharfe Spitze rund feilen, damit das Ohrloch nicht verletzt wird.

Denke, das schafft jeder. Übrigens selbst trage ich solche nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
W00dp3ckr  30.08.2020, 11:50

Das eigentliche Hindernis ist die Feder, die halt kreisrund und einige mm groß ist. Die geht in normale Ohrlöcher nicht rein.

338194  30.08.2020, 14:02
@W00dp3ckr

Komme da gerade auf eine Idee (selbst designe und entwickle Schmuck und stosse auch oft auf Probleme). Wie wäre es, wenn Du einen schlichten Ohrring kaufst (natürlich ein Paar), wo man unten etwas dran hängen kann und eine Öse beim Ohrring durchs Löchlein ziehst und ebenfalls durch die Öse von der Sicherheitsnadel? Allerdings baumelt das Ganze etwas.

Ich glaube dass da normale Sicherheitsnadeln