Gibt es so etwas wie Personal Trainer, die mit einem ins Schwimmbad gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es noch nie ausprobiert. Aber ich habe schon in einer Schwimmschule gelesen, dass sie ein 1:1 Training anbieten.

Da wäre es so gewesen, dass man einen Termin ausmacht und dann der Trainer mit zu einem ins Schwimmbad kommt und einen dann Tipps gibt bzw ein individuelles Training.

Ob es das Geld dann wirklich wert ist kann ich nicht beurteilen. Es liegt ja auch auch ein bisschen an einem selbst wie viel es einem bringt.

manjaro
Fragesteller

Kommst du aus dem Süden von NRW? Weißt du, ob es da so etwas gibt?

Trouble2000  14.08.2021, 18:00
@manjaro

Komme aus SH. Sorry... Ansonsten vielleicht mal googeln oder bei Schwimmschulen in deiner Nähe auf der Webseite schauen.

manjaro
Fragesteller
@Trouble2000

Jo werde ich mal machen! Danke für den Tipp!