Fitnesstrainer B Lizenz egal wo absolvieren?

1 Antwort

Naja, es macht schon Sinn einmal zu vergleichen wie viel Aufwand die jeweiligen Stellen so von dir erwarten. In der Branche ist es tatsächlich so, dass Leute, die ihre Lizenzen im Wochenendkurs gemacht haben, für weniger kompetent gehalten werden, als Leute, die vielleicht ein halbes Jahr lang gelernt haben, mehrere Prüfungen und Seminare absolviert haben etc.

Ich habe die Lizenz zum Beispiel aus genau diesem Grund beim IST Studieninstitut gemacht und war vollkommen zufrieden. Aber auch andere Stellen mit einem ähnlichen Aufbau sind gut! Halte nur Abstand von diesen „schnell und billig“-Angeboten.