In welchen Schwimmbad darf man mit Klamotten schwimmen?

4 Antworten

Mit normaler Straßenkleidung darfst du normalerweise in keinem Schwimmbad schwimmen. Das macht ja auch gar keinen Sinn.

Mit Bedekleidung - Badehose, sowohl mit geeigneten als auch mit ungeeigneten darfst du in jdem Schwimmbad außerhalb der FKK-Zeit schwimmen. Lediglich in einigen Bädern sind inzwischen die eher ungeeigneten weiten Badeshorts verboten.

Zu den FKK Zeiten darfst du ganz ohne jedliche Kleidung schwimmen.

In Borgentreich ,bei der Beachparty..sowie bei den Freibädern in Ungarn,Bulgarien,Tschechien,Slowakei,Rumänien,Kosovo,Bosnien

Überall, Nacktbaden ist eher selten in Schwimmbädern.