Gibt es so ein Victorinox?

7 Antworten

Pfeile gibt es im Victorinox leider nicht weil der Bogen keinen Platz hat, die konnten nur eine Feile einbauen. Die von Dir beschriebenen Funktionen hat jedes größere schweizer Taschenmesser dieser Marke

Tok192020
Fragesteller

Ups Autokorrektur aber leider finde ich keins in dieser Größe und ich möchte auch nur diese Funktionen weil die die ich gefunden habe haben Sachen die man so nicht braucht

Esskah  08.01.2020, 22:30
@Tok192020

Die Kombination Schere und Säge gibt es nur bei den großen Victorinox.