Victorinox Griffschalen?

2 Antworten

Schick das Messer als Garantiefall zum Service nach Waldshut. Die sind da sehr kulant. Ich kenne Fälle, da wurden total runtergerockte Messer eingeschickt und Victorinox hat nichts berechnet. Teilweise schicken die einfach ein neues Messer.

Dieses Dokument musst du ausfüllen und mit dem Messer einschicken:

https://www.victorinox.com/medias/?context=bWFzdGVyfHNha3wxNjUwMTN8YXBwbGljYXRpb24vcGRmfGhhOS9oNWQvMTM0NTgwNjM0MjU1NjYvU0FLX3JlcGFpcl9jaGVja19saXN0X0RFXzc3OS5wZGZ8MzQxMTY4YjkzYzM0ODJjM2Q2MTRiNWMzOWNlYTcwYTJmNDA0MDM2ZjY4YjQ5ZDc2ZjgyMDNkN2YzMDAyNDhjNw

Leider liegt der fall auserhalb der Lebenslagen Garantie von Victorinox.

Hast du es schon probiert?

Wenn nicht, wäre es einen Versuch wert. Im Allgemeinen gilt Victorinox als sehr kulant.