Gibt es Roller die 70 km/h fahren?

6 Antworten

ob genau 70, hmmm- schneller geht immer, ob du das fahren darfst ist ne andere Geschichte. es gibt Roller die haben 500ccm; kommt auf deinen FS an.

die S51 hat eingetragene 60km/h

Wenn du auf die 50er anzielst, dann eher nicht. Es gibt sicher ein paar alte Modelle die ohne Tuning schneller laufen, ich hatte mal nen Speedfight aus den 90ern der lief knapp 70, aber die Polizei würde das vermutlich nicht mitspielen.

Ansonsten gibt es natürlich größere Roller die größere Motoren haben (z.b. is die 125er Klasse recht weit verbreitet) und die fahren auch schneller. Brauchst halt den entsprechenden Führerschein

Jeder Roller der die 50ccm überschreitet, sollten locker 70 fahren können.

Klar gibt es die. Es gibt auch Roller die 180 km/h fahren. Du brauchst halt nur die entsprechende Führerscheinklasse dafür.

Na klar gibt es die. Es gibt auch Roller, die 100 km/h fahren. Z.B. ein 125er Roller kann das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)