Gibt es Risiken, wenn man für viele Jahre Enthaarungscreme wöchentlich benutzt?

3 Antworten

Ich habe mir in jungen Jahren die Achseln mit Enthaarungscreme enthaart. Als Ergebnis bleibt festzuhalten, dass die Haare mit der Zeit immer weniger wurden und mir da seit fast 30 Jahren gar keine Haare mehr wachsen.

Ja, das man zuviel Geld bezahlt und unglaublich viel Zeit verliert. Da gibt's doch auch andere Methoden! Und Enthaarungscreme riecht echt schei...

c3l3br4t3
Fragesteller

Sie ist meine letzte Hoffnung. Rasieren und Wachsen machen meine Haut taub, beim Wachsen bekomme ich sogar blaue Flecken.

Enthaarungscreme kann schon Nebenwirkungen auf lange Sicht haben. Ich empfehle stattdessen, sich zu überlegen, ob nicht eventuell doch die Gartenschere in Frage käme.

c3l3br4t3
Fragesteller
die Gartenschere

Vielleicht nicht die Gartenschere, damit könnte man sich schwer verletzen XD. Aber den Haarschneider schon.

DeineKacke  30.06.2023, 13:19
@c3l3br4t3

Nein nein da hab ich mich mal verletzt also doch lieber das Katana