Wie lang müssen Haare im Intimbereich sein für enthaarungscreme?

5 Antworten

Für Enthaarungscreme gibt es keine Mindestlänge. Im Intimbereich sollte man sie übrigens nicht anwenden.

Johannes272727
Fragesteller

Da gibts welche speziell für

In der Regel ist Enthaarungscreme nicht für den empfindlichen intimbereich geeignet. Und außerdem dürfte auf der Packung auch stehen, dass man die Haare mindestens eine Woche nicht rasiert haben sollte.

Lass das mit Enthaarungscreme. Da sind schädigende Chemikalie drin. Nimm einen Nassrasierer.

Na ja sollten schon etwas länger sein, damit die Spachtel das Haar "rausziehen" kann und so den Haarwuchs etwas eindämmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Cremes bringen meist erst was bei ca. 1 cm und aufwärts.