Enthaarungscreme?HILFE!

5 Antworten

Also, es ist völlig gleichgültig, wie lang die Haare sind - sie fallen einfach aus, wenn Du die Creme angewendet hast. Und es dauert ein paar Wochen, bis sie nachwachsen, aber da kommt es halt darauf an, wie schnell speziell Deine Haare wachsen - so genau auf den Punkt kann man es gar nicht sagen. Außerdem wachsen Haare ja nun auch nicht über Nacht plötzlich auf die alte Länge sondern gemächlich, von daher kann ich Dir darauf nicht genau antworten.

Ich würde sagen mindestens 5mm aber generell so lang wie möglich. Wenn die Creme top funktioniert (was ich bezweifle) dann müssten die Haare 3-4 Wochen weg sein. Solche Sachen stehen aber normalerweise immer irgendwo auf der Verpackung.

Wenn du die Haare ertasten kannst, kannst du sie auch mit der Creme entfernen... Hält wie schon gesagt so 1-2 Wochen

man kann nicht sagen, wie lange die haut glatt bleibt. das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. ich würde vielleicht etwas warten, bis die haare wieder ein bisschen länger sind.