Gibt es noch normale Menschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo NoLife, 

das schöne ist, wenn der Mensch stirbt, dass das der Erde scheiß egal ist. :) 

In Tschernobyl leben auch wieder Tiere an Orten, wo kein Mensch leben könnte. Tiere passen sich viel besser der Umgebung an, als wir Menschen. Somit würde nur die Menschheit untergehen, aber die Erde nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, ich mag den Begriff "normal" nicht. Überall an jeder Ecke ertönt er - und fragt man einen Schalterbeamten irgendetwas, wird er sofort mit einem "Normalerweise..." seinen Satz beginnen :-(

Die Menschen waren und sind hoffentlich auch heute und morgen noch individuell. Müssen sie ja auch - denn es sind halt nun mal Individuen...

Ob die Welt untergeht ? Nö - höchstens wir mit unserem von uns viel zu wenig gepflegten Planeten. Die faszinierenden unendlichen Weiten unseres Universums werden weiterexistieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt geht nicht unter nur die Menscheit wenn sie so weiter macht. Die Welt hatte schon Eiszeiten und solche sachen. Ihr ist das egal. Sie kann sich immer wieder regenerieren. Wir müssen aufhören uns einzureden wir würden due Welt zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsstest du erst einmal sagen, was "normal" denn überhaupt heißt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normale" Menschen gibt es weiterhin reichlich, aber immer weniger Möglichkeiten, sie auch zu finden. Das ist ähnlich wie bei der Wanderung der Lemminge. Wer solche finden will, die nicht die Klippen herunterspringen, der darf sie nicht in der Schar suchen, die in die Richtung des Abgrunds wandert.

Auch wird die Welt nicht untergehen. Allenfalls wird sie sich kräftig schütteln und kratzen, so wie ein Hund, den die Flöhe plagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider ist die Menschheit schon Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich denke deutsche Patrioten,
sind gefühlt aber "nur" 8-12 Millionen in Deutschland :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?