Gibt es noch Musik ohne satanistische Symbole?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir sollten Satan keine Chance geben.

Dann solltest Du mal anfangen ihm nicht mehr Macht zuzuschreiben als er hat.

Fragenstel1er
Fragesteller

Denkst du ich ĂŒbertreibe, ich mache mir Sorgen um meine Mitmenschen ?

Fragenstel1er
Fragesteller
@BillyShears

Vermutlich hast du Recht, es ist nur so, dass manche dieser Musiker öffentlich zugeben ihre Seele verkauft zu haben, es gibt es auf Video.

Fragenstel1er
Fragesteller
@BillyShears

Darf ich fragen, auf welchen Vers oder welches Kapitel berufst du dich ? Vielleicht beruhigt mich das etwas. Es wÀre nicht das erste mal, dass der Teufel die Menschen manipuliert ?

BillyShears  25.08.2020, 19:12
@Fragenstel1er

Auf mehrere Sachen. Das mit den Seelen entscheidet einzig und allein Jesus (Joh 5,22). Die Zahl 666 ist nicht die Zahl des Satans sondern des Tieres aus der Erde, was aber eines Menschen Zahl ist (Offb 13,18). Der Satan kann einen nicht von Gott weg manipulieren (Röm 8,38f). Der Satan muss Gott erst um Erlaubnis fragen (Hi 2,6). Jesus hat alle Macht (Mt 28,18).

Usw.

Fragenstel1er
Fragesteller

Teilweise hören ja sogar Kinder diese Musik.

Hör einfach nur die Musik, dann siehste keine Symbole welcher Art auch immer.

Und immer schön dran denken: was Du in irgendwas hineininterpretierst kommt aus Deinem Inneren...

Und es schadet Dir mehr diese Dinge zu verbreiten als Du glauben magst. Sobald Du irgendwem davon erzĂ€hlst, daß irgendwo irgendwelche mystischen Sachen zu entdecken sind hast Du denjenigen dazu manipuliert damit er genau das sieht... Er wĂŒrde wohl kaum ohne Deine freundliche "Hilfe" auf die Idee kommen, nach solchen Symbolen zu suchen... đŸ€”

HĂ€tte er sie selbst entdeckt wĂ€rst Du nicht schuld daran daß sein Geist damit vergiftet wird. 🙃

Ich hoffe, Du verstehst, was das bedeutet. 😉

warehouse14

Hm, ich höre seit fast 40 Jahren HardRock und Heavy Metal und auch andere Musik und ich tue das sehr bewusst auch visuell indem ich mir Artworks und Texte anschaue. Da war sicher irgendwo auch mal ein Symbol dabei, das ich gar nicht wahrgenommen habe. Ich fĂŒhle mich nicht manipuliert von irgendwas.

Mir sind auch noch keine Hörner gewachsen , meinen Dreizack benutze ich nur im Garten und in meiner Wohnung sind angenehme 21 Grad.

Ich finde Deine Aussage sehr fragwĂŒrdig und scheint mir eher ein Ansatz Deines eigenen Lebensbildes zu sein ... nichts fĂŒr ungut. Gruss

F4b1anM3y3r  25.08.2020, 19:21

Dann machst du glaube ich etwas falsch. Ich höre erst 1 Jahr Metal und habe heute schon mein 7. Shaf geopfert xD

Das taucht nicht in so vielen Musikvideos auf,

aber du hast recht. Das ist komsiche.

Fragenstel1er
Fragesteller

Mehr als du denkst, Eminem, Beyoncé, Jayz, Michael Jackson und und und

Es wird stÀndig versucht von allen Seiten Menschen zu manipulieren. Da sind satanistische Symbole noch die harmlosesten.

Islam und Christentum muss sich da nicht verstecken was Manipulation anbelangt. Da kann man getrost von "GehirnwĂ€sche" sprechen. Sowohl in ihren gebetsmĂŒhlenartigen GesĂ€ngen als auch in den heutigen "christlichen Rapp und Hip Hop".