Gibt es mittlerweile Fieberthermometer mit Vibrationsalarm oder muss ich noch 282 Jahre warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naa, die gibts no net. Aber a Käsesahnetorten kannst scho kaufen.

Digitale Thermometer piepen, teils sogar in Abhängigkeit der Temperatur.

Sofern man nicht taub ist wäre der einzige veritable Grund für einen Vibrationsalarm wohl die Rektalstimulation :....

Unseres piept.. Das hört man, wenn's fertig ist... Da muss nix vibrieren... Dafür gibt es andere Geschäfte, wenn was vibrieren soll...