Gibt es Menschen die weder Tierische noch pflanzliche Produkte essen?

15 Antworten

Jetzt denk doch mal nach. Was bleibt denn dann übrig ? Luft, Liebe und Licht reichen nicht aus, auch wenn letzteres mal wieder einer hier behauptet. Also klares Nein.

Vielleicht fällt Dir aber auch noch etwas ein, was wächst und Kalorien hat ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
mulano  04.07.2017, 00:21

Pilze.

Die Wohlstandspinnerei - gerade in Deutschland - läßt sich bis in schwindelerregende Höhen treiben.

Wem vegan noch nicht verstiegen genug ist, der versucht am Leben zu bleiben mit Früchten, die freiwillig vom Baum fallen...

Grundsätzlich könnte man sich auch mit chemisch synthetisierter Nahrung eine Zeitlang am Leben erhalten, z.B. Zucker kann man im Labor herstellen oder Aminosäuren... Die Lebensmittelindustrie tendiert eh in diese Richtung...

Aber wer sowas mit sich macht, beweist, daß es den Ernährungsextremisten letztlich gar nicht um Gesundheit geht sondern nur um ihre Ersatzreligion.

kiniro  04.07.2017, 11:48

Ach ne und deine Antwort ist nicht voller Extremismus *heftigesaugenrollen*

Klarmann  04.07.2017, 18:34
@kiniro

Unsinniges von kiniro. Mein Text enthält null "Extremistisches".

"gibt es..." Ja, gibt es, gab es.
Aber die Meisten sind schon lange tot und wurden von den Würmern verwurschelt und verdaut.

Es gibt bereits so viele Lebensmittelersatz(Aroma)stoffe (z.B. Huehnersuppe mit 0,1 Prozent Huhnfett, glaube mal beim Aldi gelesen aber nicht gekauft). Einfach mal das 0,1 Prozent weglassen und einfach nur eine Suppe aus chemischen Lebensmittel Ersatzstoffe kochen. Allerdings wenn du auch kein H2O mehr verwendest kann es schwierig werden.

Nein gibt es nicht das würde auch nicht funktionieren. Was soll man dann noch essen. Pilze sind zwar keine Pflanzen werden in der Ernährung aber zum Gemüse gezählt. Von diese sogenannten Lichtnahrung kann man nicht leben. Das ist Humbug der schon für viele den Tod bedeutet hat. Wir sind keine Pflanzen und können uns nicht von Licht ernähren.

Lichtnahrung - Tödliche Esoterik - Wissen - Süddeutsche.de