Unterschied zwischen Veganer und Vegetarier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders rum.

Veganer essen absolut keine Tierischen Produkte. Heißt : kein Honig, keine Milch, keine Eier, etc...

Viele verzichten sogar im allgemeinen auf Tierische Produkte. Dazu gehört dann z.B auch Leder, Federn, Wolle etc.

Vegetarier essen kein Fleisch.

Vegetarier essen nichts vom toten Tieren, also kein Fleisch, kein Fisch und andere Meerestiere, keine Gelatine usw.

Veganer essen gar keine tierischen Produkte, also kein Fleisch, Fisch usw. und auch keine Eier, keine Milch, keinen Honig usw.

Vegetaria Essen Pflanzen... (milch Eier sind nicht Vegetarisch) dasheißt sie essen nur pflanzen!

Veganer die Essen nur Pflanzen, aber Tragen Kein Scharfswolle. Tierpelz. Tier-leder. essen kein Honig.. und benutzen keine Produkte wo ein Tier gequelt wurde. die töten keine insekten. haben Läuse. Ratten in der wohung.

nicht alle aber so ist es mit Veganer.

josiah49  07.08.2022, 22:21

chengloke
Was sind "Vegetaria"? Du meinst Vegetarier? Milch, Eier, Käse, Honig, stehen auf deren Speiseplan. Sie tragen auch Wolle, Leder, Seide.
Veganer essen nicht NUR Pflanzen. Nüsse, Vollkorn, alle Getreide, Pilze, Hülsenfrüchte. Noch Fragen?

wickedsick05  07.08.2022, 23:48
@josiah49
Milch, Eier, Käse, Honig, stehen auf deren Speiseplan

Nein, das sind Ovo-Lacto-Vegetarier

Vegetarier = Kein Fleisch aber Tierische Produkte

Veganer = Gar kein Fleisch und Tierische Produkte