Gibt es mehrere Versionen von death note?

5 Antworten

Nein es gibt keine mehrere Versionen von Death Note. Es gibt nur einen L der ungefähr in der Mitte der Geschichte stirbt und Light wiederum stirbt ganz zum Schluss. Der Junge mit den weißen Haaren ist ein anderer Charakter aus death Note und ist unter dem Namen Near bekannt. Near ist zudem auch der potenzielle Nachfolger von L.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist alles die gleiche Version. Es gibt nur einen Anime. L stirbt in der Mitte des Animes und Light ganz am Schluss. Hast dich selbst gespoilert. Und L hatte nie weisse Haare. Das ist N.

AntiSeppHeinz  04.05.2022, 17:17

Ok, einfach Spoilern??? Ich wollte noch selber den Film auf Netflix schauen!!

KilluaZoldyck99  04.05.2022, 17:48
@AntiSeppHeinz

Weiß nicht ob der Film so gut sein soll auf Netflix da es eine echt Verfilmung ist und nicht genau das wie im Anime ist

naja viel spaß beim gucken :)

Nein, der "weißhaarige L" wird wohl ein anderer Charakter gewesen sein, der erst später auftritt.

Lies den Manga doch einfach weiter, dann erfährst dus.

 oder was das Fanart

Nein.

außerdem hatte L einmal weiße Haare

Near oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Der mit den weißen Haaren ist Near, der kommt auch noch später dazu ^^ lass dich da mal nicht zu sehr spoilern