Gibt es mehr stifte als menschen auf der welt?

3 Antworten

Ich denke schon. Bestimmt gibt es auch mehr Türen, wenn wir Autotüren und alle sonstigen mit dazu zählen, die es auf der Welt gibt, eben mehr als Menschen. Auch gibt es wohl eindeutigerweise mehr Tiere oder Bäume, vielleicht auch Papierblätter, Grashalme und Fahrzeuge, wenn wir wirklich alle Fahrzeuge, die auch bereits auf dem Schrottplatz gelandet sind mitzählen.

Das scheint mir ziemlich eindeutig. Nur weiß ich nicht, was du mit dem Umfrageergebnis anfangen kannst.

Gibt es mehr Klopapierrollen als Menschen auf der Welt?

Auf jeden Fall gibt es mehr Ameisen, sogar am Gewicht bemessen.

Ja, würde ich schätzen. Die meisten haben ja sicher mindestens 10 pro Kopf Zuhause.