Gibt es Mascara Produkte, die die Wimpern nicht verkleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lash princess Mascara von essence verklebt die Wimpern nicht ^^

Es gibt auch solche kleinen Bürsten für Wimpern von ebelin damit die Wimpern nicht wie Spinnenbeine aussehen.

dualipaa  17.02.2024, 21:48

Danke für den Stern 😊✌️

Ich mag von maybelline die great lash, die verklebt auch nicht. Ansonsten, kannst du dir im dm oder Rossmann beim schminkzubehör auch wimpernbürstchen kaufen. Nach dem auftragen der mascara einfach durch die wimpern gehen, dann kleben sie nicht mehr aneinander

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, und die Wimpern sind gepflegt!

Hoffe ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG und ein schönes Wochenende

Andrea

Ich finde von Catrice die Wimperntusche gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty