Gibt es Männer die nicht gerne schreiben?

5 Antworten

Hey,

mit Sicherheit gibt es Menschen, die weniger schreiben als andere. Das sollte man aber niemanden vorwerfen. Selbst wenn du jemand bist, der sofort antwortet und viel schreibst, darfst du einem anderen es nicht vorhalten, wenn derjenige es nicht so macht wie du.

Jeder sollte eine gewisse Tolleranz haben und ein bisschen Akzeptanz zeigen.

Grad bei dem Thema wenn man sich kennenlernt will man viel mit jemanden schreiben/ reden und sich so oft es geht treffen.

Wir Typen ticken oft sehr komisch was das angeht. Lass ihm seinen Freiraum, setzt ihn nicht so unter Druck und fang vielleicht nicht am Anfang schon solche Diskussionen an - von wegen er hat keine Zeit,schreibt so selten oder sagt dir kurzfristig ab.

Wenn er wirklich was von dir will und sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, dann wird er schon auf dich zukommen und dir mehr schreiben und in Zukunft womöglich keine Treffen mehr absagen.

Liebe Grüße,

Maxi, 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt drauf an was für ein Mensch er ist ich würde nicht sofort glauben das er kein Interesse mehr hat. Aber manche Menschen (Männer) sind schüchtern oder schreiben wirklich einfach nur wenig :D

z.b ich bin so ein Mensch der wenig schreibt :D

aber mach dir nicht so große Sorgen vlt braucht er bisschen Zeit :)

Es gibt Menschen die schreiben viel und auch andere. Zum Beispiel hasse ich es mit jemanden zu schreiben und rede lieber, denn so etwas ist einfach persönlicher (und ich kann bei der Person gegenüber beurteilen, wie sie auf eine (z.B.) Antwort reagiert).

Na also sorry. Aber wenn er wirklich Interesse hätte, dann würde er die Welt in Bewegung setzen. Zumindest war das bei mir so. Und Absagen kann er ja auch oder nicht?

Klar wird man schreibfaul, aber doch nicht am Beginn einer "Beziehung"