Frage von Hanahh1994, 80

Gibt es Männer die nicht gerne schreiben?

ich (21) treffe mich seit 1 Monat mit einem Jungen(23) wir hatten bisher um die 10 Dates, habe uns auch schon geküsst, und er hat nun bei mir übernachtet, aber außer kuscheln und küssen ist nichts gelaufen vor einigen Tagen habe ich ihn ziemlich angeschnauzt da wir uns treffen sollten und er nur paar Minuten vorher abgesagt hat, was ich meines Erachtens nicht besonders respektvoll finde, da ich schon fertig auf der Matte stand, und dies nun schon das zweite Mal ist wo er so kurzfristig absagt weil er nicht von der Besprechung wegkommt So beim zoffen kam raus das er mich mag und er sich eine Beziehung vorstellen könnte, habe nun aber seitdem nichts mehr von ihm gehört Ist nicht das erste Mal wo ich nicht sofort eine Antwort erhalte (Manchmal braucht er 1-2 Tage), aber finde 3 Tage schon ziemlich lang, nun frage ich mich ob das Interesse bei ihm weg ist, oder ob es einfach Männer/Menschen gibt die generell nicht viel oder gerne schreiben?

Antwort
von metin20lop, 54

es kommt drauf an was für ein Mensch er ist ich würde nicht sofort glauben das er kein Interesse mehr hat. Aber manche Menschen (Männer) sind schüchtern oder schreiben wirklich einfach nur wenig :D

z.b ich bin so ein Mensch der wenig schreibt :D

aber mach dir nicht so große Sorgen vlt braucht er bisschen Zeit :)

Antwort
von Togriz, 43

Na also sorry. Aber wenn er wirklich Interesse hätte, dann würde er die Welt in Bewegung setzen. Zumindest war das bei mir so. Und Absagen kann er ja auch oder nicht?

Klar wird man schreibfaul, aber doch nicht am Beginn einer "Beziehung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten