Warum komme ich nicht über hin hinweg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir im klaren sein, dass es eine Person ist der dich NICHT Liebt. Dich in Stich gelassen hat. Du bist blind vor Liebe. Sei dein eigenen Wert bewusst. Du bist nicht viel schlechter oder hässlicher als die anderen. Zeig dein Wert geh mit anderen interessanten Typen auf Dates leb dein Leben. Er genießt vielleicht grad sein Leben mit paar Frauen während du hier rumheulst. Wach auf! Sei nicht so blind und naiv. Ich weiß dass es schmerzhaft ist hatte das selbe in anderer Form. Aber so ist das halt im Leben nicht alles muss klappen nur weil man es will. Bist halt sehr enttäuscht deine Träume sind ins Wasser gefallen aber ist nun mal so. Akzeptier das einfach und Lebe weiter! Nichts und niemand ist wichtiger als du selbst!

Lenk dich ab, es bringt nichts ihm hinterher zu trauern. Starte ein neues Hobby oder sonst etwas, das dich glücklich macht.