Gibt es Mädchen die so aussehen und kein Muskelpaket brauchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es gibt auch welche die keines wollen 62%
Sogut wie immer wollen sie ein Muskelpaket 38%

4 Antworten

Mädchen haben ziemlich unterschiedliche Vorlieben was das Aussehen angeht

"mit solchen"??

Du objektifizierst selbst und erwartest aber das Gegenteil von anderen? Klappt irgendwie nicht, was?

Fuchsbutter  07.09.2022, 15:53

Genau mein Gedanke.

Maxx1902
Fragesteller

Man muss auch nicht alles so zu Herzen nehmen. Hab mich halt etwas unglücklich ausgedrückt

Es gibt auch welche die keines wollen

Sind aber sehr selten weil die meisten Ihr Körper für solche MuskelPakete mit Plastik vollpumpen,

Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube unter Männern, das Bodybuilding die Attraktivität bei allen Frauen erhöht.

Maxx1902
Fragesteller

Aber da sie halt selber recht muskulös ist frage ich halt