Wie findet ihr dieses Mädchen (16 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Nein!🤢 52%
Ja!😁 48%

19 Antworten

Ja!😁

Auf jedenfall sieht sie gut aus aber es zählt viel mehr das innere eines Menschen als das äusserliche

Nein!🤢

Kann ich ohne Weiteres nicht sagen. In der Regel mag ich eher etwas zierlichere Frauen. Andererseits kenne ich sie nicht. Da mir 16 aber definitiv zu jung ist, gibt es von mir ein Nein. Und zwar ohne dieses Emoji dahinter.

Sie sieht normal aus.....also wenn der Charakter stimmt und sie auch vom Alter zu mir passen würde, dann spricht nix dagegen. Doch wie bei allen Menschen muss es natürlich "klick" machen.

Sie sieht eben sehr Muskulös aus, ist um ehrlich zu sein eigentlich nicht wirklich mein Fall.

Aber wenn ihr Charakter stimmt und eine Bindung zwischen uns sich ergeben würde.. dann klar, warum nicht? Find ich um ehrlich zu sein bisschen Oberflächlich wegen sowas keine Beziehung eingehen zu wollen aber naja ^^

Um ne Beziehung einzugehen, muss man den Menschen erstmal kennenlernen :D

Aber attraktiv ist sie, würde sie vielleicht ansprechen, um die kennenzulernen