Gibt es Mädchen die sich für Autos interessieren überhaupt noch?

9 Antworten

Natürlich!

die meisten von uns Mädels machen auch am Auto fest ob der Kerl was für sie ist oder nicht :-D

Je nach dem was man(n) für ein Auto fährt, kann er auch entsprechend die passende Braut fangen...

grundlegend wird unterschieden zwischen:

  • Sportwagenfahrern
  • Bastlern und Billigtunern
  • Familienkutschenmenschen

Der Pflegezustand des Wagens so wie der Art wie der Fahrer mit dem Fahrzeug umgeht z.B. Fahrtil etc. fließen natürlich mit in die Wertung ein.

und NEIN! das ist zumindest zum Teil nicht oberflächlich. Das auto ist duchaus ein Spiegel der Persönlichkeit seines Fahrers.

lg, Nicki

ne gelbe runtergerockte 20J alte Schüssel mit nem Griff zum Wegwerfen...

Und dafür soll man sich als Girl dann begeistern...!?

BMWE36KAMEi
Fragesteller

Gibt genügend Mädchen mit Geschmack die sich zwar nicht auskennen, aber gerne in älteren BMWs mitfahren wollen.

Also ich bin zwar kein Autofreak, die vom jeden Auto bescheid weiss oder jedes neue Modell, aber ich mag Autos eigentlich auch. Ich würde selber auch persönlich erst mal mich informieren und nachdenken, welches Auto zu mir passen würde und nicht einfach so eins nehmen.

BMWE36KAMEi
Fragesteller

Das ist aufjedenfall vernünftig, nicht jedes Auto ist zuverlässig.

Und zu jedem passt ein anderes.

Ich interessiere mich sehr für Autos, jedoch erst seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin und auf der Suche nach einem eigenen Auto war.

Kannst die Mädels ja noch überzeugen :)

BMWE36KAMEi
Fragesteller

Ja das ist ne Gute Idee.

lxrxl0v3  20.04.2021, 08:28
@BMWE36KAMEi

aber bei den mädels kommt das interesse auch eher, wenn sie selber auto fahren

BMWE36KAMEi
Fragesteller
@lxrxl0v3

Klingt wirklich plausibel, naja Mal Abwarten und Tee trinken.

Du bist 14. hör auf dir gedanken darüber zu machen welches mädel welches auto cool findet.

und wenn du nen job hast und geld essener motorshow 😉 oder keine ahnung wo du herkommst es gibt immer solche veranstaltungen (nach corona denkbar wieder)

BMWE36KAMEi
Fragesteller

Das klingt sinnvoll Danke.