gibt es mädchen die das gut finden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Ängste in dieser Hinsicht sind völlig unbegründet und wenn Du dich mal ein wenig genauer umschauen würdest so wirst Du feststellen, das es was Paare anbetrifft vom Körperbau her gesehen die unterschiedlichsten Konstellationen gibt. Nebenbei bemerkt mit deinen Ängsten bist Du auch nicht alleine, auch bei den Mädchen sind diese Bedenken bezüglich dem eigenen Körper mehr als nur ausgeprägt. Derweil Du aber auch sozusagen an deinem Körper arbeitest, so sollten die Effekte früher oder später auch sichtbar werden.

JZG22061954  30.12.2013, 23:14

Danke für den Stern.

Ich kann dir ein Tipp geben von mir..

Ich war bis zum meinem 19. Lebensjahr auch ein Lauch ! Dann fing ich an mit Kraftsport .... und nun bin ich gute 2 Jahre dabei und habe mich einmal komplett um 360° verändert....Anfangs ist schwer die lust und freude am Kraftsport zu finden...meine MOtivation war , dass ich jeden Monat ein Foto von meinem Oberkörper gemacht habe und somit konnte ich meine Vortschritte verfolgen.. So nach den 2 Jahren habe ich ganze 85 Kg auf den Rippen und ein Makellosen Sixpack... Ich habe keine Freundin wie du es dir wünscht , aber das brauchst du auch nicht wenn du mehr als eine Frau dann hast ;) Natürlich musst du auch auf deine Ernährung achten und versuchen Alkohol zu vermeiden... Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

sindbadkaroL  27.12.2013, 15:18

he,he, du meinst um 180°, bei 360° wärst du wieder bei der Ausgangsposition....

Klar wirst du ein Mädchen finden. Ich bin auch ein Lauch, 15 und hatte schon ein Mädchen ^^

Mädels stehen aber auch auf Charakter und wenn der stimmt nimmt man auch ein Soletti.

Ich find das jetzt kein Problem :) geh weiterhin trainieren dann Kriegst du Muskeln und dann ist das eh nochmal was andres :) schlanke muskolöse Typen sind immer gut :) LG