Muskeln aufbauen über die Ferien?

3 Antworten

Fang einfach mal an und vor allem essen ist wichtig. 30% Training 70% ernährung wenn du wirklich aufbauen willst. Iss das doppelte von deinem Körpergewicht an eiweiss am Tag, und dann läuft  das. Trainieren natürlich nicht vergessen.

Ganzkörpertraining mit Grundübungen ( Bankdrücken , Kniebeuge usw. ) . 2-3 mal die Woche . Ernährung umstellen , viel Kohlenhydrate und Eiweiß , wenig Fett . Nach 6 Wochen wird man nicht wirklich viel erkennen .

Hey ich mache sehr gerne Sport und kenne mich auch sehr gut mit Ernährung aus:)Wenn du willst kann ich dir eine Art Trainingsplan zusammenstellen :)!

DERtestererfer
Fragesteller

Wär voll cool 👍

Tschitschantus  12.06.2017, 20:48

Super(wollte sowas immer schon mal machen) Wie alt bist du denn?

Tschitschantus  12.06.2017, 20:49

und wenn es dir nichts ausmacht wärs einfach du gibst mir deine Nummer :) schicks mir per E-Mail oder so : krugolsky6545@gmail.com