Wie kann ich bis zum Sommer möglichst viele Muskeln aufbauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst mal eine Frage an Dich, was heißt "Lauch"??

Also es ist schon fast Unmöglich im Fitnessstudio bis diesen Sommer noch ordentliche Muskeln auf zu bauen. Es dauert auch mit Fitnessstudio Jahre bis man einen wohl definierten Körper hat, zu Hause dauert es mindestens doppelt so lange, ich hoffe Du hast wenigsten ein paar Hanteln. So empfehle ich Dir erst mal die Grundübungen zu machen also Kniebeugen, Klimmzübe, Liegestütze usw. Hier mal einn  paar Tipps die Du unbedingt einhalten solltest:

mindesten 1 Tag Pause zwischen dem Training machen

1,5 bis 2 Gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht am Tag zu Dir nehmen

Auf 20 Kg Körpergewicht 1 Liter Wasser Trinken

Alle übungen Langsam und gleichmäßig ausführen

alle Übungen mit geradem Rücken bzw Wirbelsäule ausführen

Den gesamten Körper Trainieren, nicht nur eine Muskelgruppe.

Das ist jetzt so das wichtigst, aber auf dauer wirst Du ohne Hanteln oder Geräte keine Erfolge mehr verzeichnen können, dan musst Du wohl oder übel ins Studio. Aber was heißt jetzt Lauch?

Gnash  02.04.2011, 00:09

Lauch heißt ein Typ der keine Msukeln hat bzw nix drauf hat im sachen Körper Training etc.

aTastyCookie
Fragesteller

ein "Lauch" ist ein dünner unmuskulöser kerl...

brown  02.04.2011, 00:11
@aTastyCookie

Ah, ich wollte es nur wissen, weil Du es als Thema hinzugefügt hast.

Da gibt es ne ganze Menge

ich denke mal du findest eine Menge übungen auf Youtube und wenn du wirklich muskeln willst solltest du villeicht mehr Fleisch essen ( hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht ) ansonsten halt kein Mcdonalds etc. solltest du sowieso nicht essen ^^ und außerdem kannst du auch immer Morgens Mittags abends die standart übungen machen die jeder kennt also z.B. Liegestütze, Bauchaufzüge, Klimzüge, weitere findest du sicher im Netz ^^ und es ist halt wichtig das du die verschiedenen Muskelgruppen beanspruchst nicht nur eine ansonsten brauchst du dich nicht wundern wenn es am ende komisch aussieht.

Gruß: Mana

Ganz Wichtig die Ernährung immer Gesundes und was Viel Eiweiß Enthält

dann Hanteln ca 150 rechts 150 links mit ca 5kilo gewicht sollte reichen

dann six pack bekommen Folge dazu diese anweisungen

http://www.youtube.com/watch?v=Nql1XHndv3E

Wenn du das Einhälts werden dir die Weiber Hinterher laufen ;D

liegestütze, situps, treppensteigen, mit hanteln trainieren, joggen, ......

MAN HABT IHR ALLE KEINEN PLAN VOM LEBEN ODER WAS????

Ernähre dich soviel wie möglich von Eiweissprodukten. Trainieren kannst du, indem du täglich Liegestütze machst, Fahrrad fährst oder joggst. Man muss nicht immer in das Fitnessstudio gehen um fiter und muskulöser zuwerden. Besorge dir am besten noch Hanteln, die du nebenbei benutzt. Viel Erfolgg-