Gibt es LKW Fahrer die fast jeden Tag Fatfood essen?

3 Antworten

Ja, ist wohl so.

Ich hab vom LKW-Fahren (3 Monate gejobbt) so was von abgenommen (und ich war nicht übergewichtig).... Aber auch kein Fast Food in mich reingefressen....

Aber wer nur am Servo-Lenkrad dreht und sonst nix tut, ....

Das glaube ich nicht bin auch mal gefahren und habe trotzdem meine Salate gegessen und auf Autohöfen gab es auch normale Hausmannskost und nicht nur Fastfood.

Ich denke es gibt andere Berufsgruppen die stopfen sich nur Fastfood rein.

Also das Klischee kann ich nicht bestätigen.

Ich glaube nicht, dass LKW Fahrer es sich unbedingt leisten wollen, teures und nicht sättigendes, ungesundes Fasffood zu essen. Die kaufen sich eher Brot, Butter, eine Wurst oder Käse und machen sich davon Brote für mehrere Tage.