gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat man als LKW-Fahrer eigentlich noch Zukunft ?

gefragt von bullifahrer am 24.01.2009 um 12:03 Uhr

Hat man als LKW-Fahrer eigentlich noch Zukunft ? Es wird immer schlimmer, auch mit den Stunden die man auf dem Bock sitzt. Die Kontrollen werden immer häufiger und kosten Geld. Das muss ich immer selbst bezahlen. Als LKW-Fahrer ist man nicht wirklich angesehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14218)
LKW (383)
LKW-Fahrer (30)