Gibt es keinen günstigen Mobilfunkvertrag?

3 Antworten

Schau dir mal SIMon Mobile an, 10GB für 8,99 monatlich. Da hast du etwas preiswertes!

Ab und zu gibt es Wochenweise sehr gute Angebote. Muss man aber länger warten und geziehlt suchen. So habe ich meinen D1 Tarif mit 50 gb für 21 Euro bekommen. Finde ich persönlich echt gut. Da muss man aber echt regelmäßig schauen, da diese oft nur wenige Tage gültig sind.

AldiTalk:

3GB für 7,99€

6GB für 10,99€

Alles mit Roaming und Anrufe inbehalten.

Benutz ich selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rirarachengold  08.12.2022, 14:07

Stimmt. Und ab und zu gibt es Sonderangebote.

TabeasWorld  08.12.2022, 14:09
@Rirarachengold

Ja, und ich denke 6 GB reichen aus. Danach gibt es zwar nur noch langsames Internet, aber ich habe vorgestern 2 übrig gehabt und waren dann halt weg. Muss man halt neu kaufen..