10GB LTE ausreichend?

2 Antworten

Hast du zuhause gutes Internet mit WiFi? Wenn ja sollten eigentlich auch 3gb reichen, solange du nicht Stundenlang Videos schaust von unterwegs aus.

Wenn du zuhause kein WiFi hast und somit alles vom Datenvolumen abgeht, sollten die 10GB bei normaler Nutzung auch mehr als genug sein.

Wenn du zuhause WLAN hast und dein Handyvertrag nur mobile nutzen willst ist 10gb ne sehr sehr große Menge:) Der "normale" Nutzer kommt eigentlich mit 2 wer sehr viel surft Videos guckt Musik Stream braucht hal etwas mehr ;)