Gibt es jemanden wie einen Bundeskansler in der Zauberer Welt?

2 Antworten

Einen Bundeskansler gibt es nicht und Hr. Scholz würde auch eine solche Schreibweise nicht akzeptieren; andere auch nicht!

Ja, aber der Bundeskanzler bei Harry Potter wird rein zufällig von irgend einem Reh ausgewählt. Menschen haben da kein Stimmrecht wie man in dem letzten Tierwesen Film gesehen hat. Wenn das Vieh sich den größten Trottel aussucht, den keiner ausstehen kann ist das halt Pech...